Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer
Einer gegen alle
Die Erkenntnisunterdrückung der Neuen Medizin

Verlag Amici di Dirk, Alhaurín el Grande (Spanien) 2005
ISBN 84-96127-15-X
436 S., Pb., durchgehend farbig illustriert

Über Dr. Hamer und die von ihm gefundene Germanische Neue Medizin kennt der „Normalbürger“ fast nur, was in den Medien verbreitet wurde, und das ist recht einseitig gefärbte Verunglimpfung, verbunden mit Falschaussagen.

Als Laie kann man aufgrund von fehlendem Wissen schlecht beurteilen, ob diese Medizin so revolutionär ist, wie es behauptet wird, man kann Aussagen zur Kenntnis nehmen und glauben - oder nicht. Das nutzen die gesteuerten Medien natürlich aus und verbreiten ihre Lügen, denn auch sie kann man als Laie nur schwer durchschauen.

Hamer listet in diesem Buch allerdings eine ganze Reihe von Fallbeispielen, Briefwechsel und Beschreibungen auf, die zumindest darlegen, dass die herrschenden Medien uns mehr belügen, als wir bisher glaubten.

Das vorliegende Buch ist eine Chronologie von Hamers Leben seit seiner Kindheit.

Lassen wir die Germanische Neue Medizin einmal zur Seite, so zeigt die Lebensgeschichte Hamers eines sehr, sehr deutlich: Diejenigen, die bisher glaubten, es gäbe keine Verschwörungen, und so genannte Verschwörungstheoretiker seien geistig minderbemittelte Spinner, werden nach der Lektüre dieses Buches eines anderen belehrt! Es ist unglaublich, aber nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa wird nicht etwa nach Recht und Gesetz geurteilt. Das wird nur für die unbedarften Menschen vorgegaukelt.

Die Realität sieht ganz anders aus. Sie wird durch Freimaurerlogen dominiert, und deren Anweisungen stehen über jedem Gesetz! Und über allen Logen steht die Oberloge B‘nai B‘rith.

Jedes Logenmitglied ist zunächst der Loge verpflichtet, und erst dann irgend einem Gesetz. Da jedoch niemand beispielsweise Medizinprofessor, Richter, Generalstaatsanwalt, Minister, Bankdirektor, Präsident usw. werden kann, ohne Logenbruder zu sein, besteht praktisch ein Staat im Staat, der nur den Logengesetzen unterliegt. Praktisch alle Pressemedien, Rundfunk und Fernsehen befinden sich straff in den Händen der Logen, die damit die öffentliche Meinung kontrollieren und steuern.

Jede Loge hat einen jüdischen Logenmeister, dessen Anweisungen für jedes Logenmitglied bindend ist.

Das hat absolut nichts mit Antisemitismus zu tun, das sind ganz einfach Tatsachen. Und genauso sind es Tatsachen, dass für diese Logenmeister der Talmud verbindlich ist, denn jeder Logenbruder muss sich verpflichten, am Tempel Zions (oder Salomons) mitzubauen. Der Talmud beurteilt nun einmal - um es vorsichtig auszudrücken - Nichtjuden nicht sehr positiv. Darin gibt es nun mal das „auserwählte Volk“ und die Voraussage, dass der Messias erst dann erscheinen würde, wenn alle Nichtjuden vernichtet sind („Selbst den Gerechtesten unter den Nichtjuden umzubringen ist eine gute Tat ...“). Und die Logengesetze erlauben es nunmal, Nichtjuden auch umzubringen, wenn sie den von den Logen gefassten Entscheidungen im Weg stehen, Gesetze hin oder her.

Vor diesem Hintergrund ist es auch zu verstehen, dass Hamers Germanische Neue Medizin nicht angewendet werden darf und verteufelt wird, denn sie bietet eine Heilungschance von bis zu 98 % bei Krebserkrankungen, im Gegensatz zur Schulmedizin, wo die Todesrate bei rund 98 % liegt, dank der Behandlungmethoden durch Bestrahlung und Chemotherapie mit Medikamenten, die dieselben Wirkstoffe wie Rattengift enthalten!

So gesehen spricht Hamer auch von einem gezielten Massenmord an der Bevölkerung, die durch die schulmedizinische Behandlung zu Tode gefoltert wird. Das mag hart klingen, aber nur, weil es von den Medien verschwiegen wird. Dabei ist es interessant, zu erfahren, dass beispielsweise (nicht nur) in Israel seit 1984 Juden mit Krebserkrankung ausschließlich nach Hamers Neuen Medizin behandelt werden müssen, während Nichtjuden nach wie vor verstrahlt und vergiftet werden.

Hamer behauptet das nicht nur, sondern belegt alles detailliert durch Dokumente und Briefwechsel. Und da Hamer ein unbequemer Mensch ist, der sich nicht den schulwissenschaftlichen Vorgaben beugt und auch nicht durch große Geldsummen bestechlich ist, gibt es für die logengesteuerte andere Seite nur die Möglichkeit, ihn geistig, moralisch und körperlich zu zerstören. Wenn man ein „Angebot“ bekommt, das man nicht ablehnen kann (oder darf) und dieses Angebot ausschlägt, dann kennen die Logen keine Gnade mehr. Einer gegen alle - was hat ein einzelner Mensch für Möglichkeiten gegen eine weltweit agierende überregionale Mafia-Organisation, die geradezu alle wichtigen Ämter und Posten besetzt hält?

Dr. Hamer hat im Laufe der Zeit eine ganze Reihe von Mordanschlägen überstanden. Seine Approbation wurde ihm entzogen wegen „Nichtabschwörens der Neuen Medizin“ und des „Nichtbekehrens zur Schulmedizin“. In Frankreich wurde Hamer zu eineinhalb Jahren Gefängnis verurteilt wegen „Anstiftung zur Neuen Medizin mit dem Ziel der Ausübung“. Man will es nicht glauben, denn das erinnert sehr an mittelalterliche Inquisition. Nur mit dem Unterschied, dass es in unserer heutigen Zeit passiert!

Woher kommt dieser unbändige Hass gegen einen einzelnen Menschen? Es kann doch wohl kaum nur aus Neid auf seine nobelpreiswürdigen medizinischen Entdeckungen sein! Nein, auf Befehl von oben. Hamers Sohn Dirk wurde von dem Prinzen V. E. von Savoyen ermordet und hatte dabei das „Pech“, dass der Prinz Logenmeister der berüchtigten Verbrecherloge P2 war. Muss man noch ausführlicher werden?

Lesen Sie dieses Buch von Dr. Hamer und Sie werden es nicht glauben wollen, wie in unserer heutigen Zeit Recht zu Unrecht und Unrecht zu Recht werden kann! Dieses Buch sollte wirklich jeder gelesen haben, denn es öffnet sehr die Augen, wer auf der Welt wirklich das Sagen hat und sich um keinerlei Gesetze schert!

(Gernot L. Geise)


(zurück nach oben) (zurück zur Themen-Übersicht)